09.08.2020 in Aktuelles

Doppeleinladung für den 28. August.

 

An alle Mitglieder

des SPD Ortsvereins

Isny im Allgäu

                                                                                                                 

Isny / Beuren, 06.08.2020

                     

Liebe Genossinen und Genossen,

lange war es coronabedingt sehr ruhig bei uns im Ortsverein. Aber nun lassen wir sogar die sonst übliche Sommerpause quasi ausfallen und starten gleich voll durch.

Grund dafür ist zum einen die Tatsache, dass wir Delegierte für die Wahl des SPD Kreisvorstandes wählen müssen. Im letzten Quartal des Jahres soll nämlich der Kreisvorstand neu gewählt werden. Hierbei handelt es sich um eine Delegiertenwahl. Zum anderen wollen wir die Kandidaten für unseren Wahlkreis 68, für die im März 2021 bevorstehende Landtagswahl nominieren.

Wir sind uns bewusst, dass noch Ferienzeit ist, aber Corona hat Einiges durcheinander gebracht und nach hinten verschoben. Und für manche Dinge wird die Zeit nun einfach knapp. Daher kommt hier eine Doppeleinladung für den 28. August.

09.08.2020 in Aktuelles

Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Isny am Freitag, 28. Aug. 2020

 

à Mitgliederversammlung SPD Ortsverein Isny am Freitag, 28. Aug. 2020 um 16:30 Uhr im Kurhaus am Park in Isny.

 

Top 1: Bericht des Vorstandes und Protokoll der letzten Sitzung

Top 2: Wahl der Delegierten für die Vorstandswahl der Kreis SPD

Top 3: Verschiedenes / Anfragen

Bitte nehmt mit mir bis spätestens 20. 08. Kontakt auf, wenn Ihr weitere Themen und Punkte (auch im Sinne von Anträgen) habt, die mit auf die Tagesordnung genommen werden sollen.

Wir werden Euch eine Liste mit Delegiertenvorschlägen unterbreiten. Sollte jemand unter Euch Interesse und Lust haben, Delegierte (r) für die Kreisvorstandswahl zu sein, so lasst es mich möglichst auch bis zum 20.08. wissen. Dann kann ich Euch gleich in die Vorschlagsliste aufnehmen.

09.08.2020 in Aktuelles

Landtagswahl 2021: Nominierungsversammlung Wahlkreis 68

 

Nominierungsversammlung Wahlkreis 68

für die Landtagswahl Baden-Württemberg

Freitag, 28. Aug. 2020 um 18:00 Uhr im Kurhaus am Park in Isny.

Hierzu bekommt Ihr vom Regionalzentrum Biberach eine gesonderte Einladung. Bitte bring die SPD Karte, das Parteibuch oder mindestens den Personalausweis mit, da wir eine Mandatsprüfung vornehmen müssen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch zwei sehr engagierte Kandidaten vorschlagen können. Rainer Schupp aus Ratzenried, der Zweitkandidat neben Rainer Marquardt aus Aulendorf  ist unser stellvertretender Vorsitzender hier im Ortsverein Isny.

Beide Kandidaten werden Euch noch genauer vorgestellt.

Selbstverständlich gilt es für beide Veranstaltungen das aktuelle Hygienekonzept des Kurhauses. Nach Möglichkeit tragt ihr einen Mund-Nasenschutz, bis Ihr am Platz sitzt. Hier kann dieser dann mit genügend Abstand zum Nebensitzer abgenommen werden.

Es gibt belegte Brötchen und verschiedene Getränke für Selbstzahler und Selber-Abholer im Foyer des Kurhauses.

13.03.2020 in Aktuelles

SPD-Stadtgespräch am 31.3. und 21.4.20 wird verschoben !

 

In Anbetracht der aktuellen "Corona-Situation" haben wir uns dazu entschlossen, unser "Stadtgespräch" abzusagen. 

Treffen Sie uns hier:

28.08.2020, 16:30 Uhr - 17:30 Uhr
öffentlich
Mitgliederversammlung SPD Ortsverein
Kurhaus am Park

28.08.2020, 18:00 Uhr - 28.08.2020
öffentlich
Nominierungsversammlung für die Landtagswahl Baden-Württemberg
Kurhaus am Park

29.09.2020, 20:00 Uhr - 29.08.2020, 22:00 Uhr
öffentlich
Stadtgespräch
Café-Bar HelloMyDeer (am Marktplatz, "Hirschterrasse")

Alle Termine