SPD-STADTGESPRÄCH - Kindergarten-und Krippenplätze, Dienstag 28.1.20 um 20 Uhr im BÄREN

Veröffentlicht am 19.01.2020 in Aktuelles

"Bekommt mein Kind einen Kindergartenplatz?" - darüber machen sich Eltern immer wieder Sorgen.

Der Bedarf in den nächsten Jahren ist groß, und so sind die Sorgen wohl berechtigt. Oder doch nicht?

Diese Frage werden wir in unserem nächsrten Stadtgespräch diskutieren. Frau Gösele von der Stadtverwaltung Isny wird uns über die aktuelle und künftige Situation informieren, denn sie kennt die Zahlen und die Entwicklung des Bedarfs genau.

Wir freuen uns über viele Besucher.

Wir treffen uns am Dienstag 28.1.20 um 20 Uhr im "BÄREN"

 

Treffen Sie uns hier:

21.04.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
SPD Stadtgespräch
Isny, Café/Bar HELLO MY DEER am Marktplatz, Hirschterrasse

19.05.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
SPD Stadtgespräch
Isny, Café/Bar HELLO MY DEER am Marktplatz, Hirschterrasse

Alle Termine