Sitzung des Gemeinderats am Montag 8.4.19 mit spannenden Themen

Veröffentlicht am 01.04.2019 in Kommunalpolitik

Baustelle am Marktplatz (Foto: W.-D. Massoth)

Sitzung des Gemeinderats am Montag, 08.04.19
Beginn ist bereits um 17.30 Uhr im großen Sitzungssaal des Rathauses.

Es sind spannende Entscheidungen zu treffen, ganz besonders zur Gestaltung des Marktplatzes und zum Bebauungsplan Mittelösch.

"Anfragen von Bürgern" müssen schon bei TOP 3 gestellt werden, auch wenn sie die späteren Themen betreffen.  Auch Wünsche, Bedenken, Sorgen, Anregungen dürfen als Frage formuliert werden!
http://www.isny.de/rathaus-wirtschaft/kommunales-politik/sitzungen/gemeinderat-842019.html

Beim Thema "Marktplatz" wird u.a. entschieden ob der Stadtbach offengelegt wird. - Wir meinen, dass  dies

1.) ein wichtiges Anliegen der Bürgerbeteiligung war und außerdem

2.) der Stadtbach ein wichtiges Elemet des historischen Marktplatzes war.

Wir setzen uns eindeutig für die Offenlegung ein. Eine echte Behinderung der Gastronomie können wir nicht erkennen. Und schließlich: Barfüßer kommen und gehen. Eine Änderung am Marktplatz wird es aber nicht so schnell wieder geben.