Isny

Jahresabschlussfeier des Ortsvereins

Veröffentlicht am 18.12.2018 in Aktuelles
 

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 feierte der SPD Ortsverein seine traditionelle Weihnachtsfeier, dieses Jahr erstmals in der festlich geschmückten Unteren Mühle.

Viele altgediente Mitglieder und Freunde, aber auch die im politischen Alltag aktiven SPDler waren gekommen, um in gemütlicher Runde das vergangene Jahr ausklingen zu lassen und einen Blick auf die vor uns liegenden Monate mit ihren Aufgaben (Kommunal- und Europawahl!) zu wagen.

Nach einer deftigen Gulaschsuppe entführte Oswald Längst die interessierten Zuschauer nach Russland, ein faszinierendes Land, das Oswald Längst im vergangenen Sommer auf einer neunwöchigen Reise mit dem Wohnwagen und mit der transsibirischen Eisenbahn bereist hat. Beeindruckende Bilder von Landschaften, Kirchen und Denkmälern, die zeigen, dass die Erinnerung an den Krieg in Russland noch sehr präsent ist, waren zu sehen.

Vorweihnachtliche Harfen- und Klaviermusik stimmte die Gäste auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein, die Bescherung fand in Form der traditionellen Tombola statt, bei der alle Teilnehmer wie jedes Jahr ihren Spaß hatten.

Downloads

Treffen Sie uns hier:

25.04.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Wir sind auf dem Georgimarkt - Marktplatz Isny

02.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

09.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

16.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

23.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

30.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

06.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat
Marktplatz Isny

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:103
Online:1