Doppeleinladung für den 28. August.

Veröffentlicht am 09.08.2020 in Aktuelles

An alle Mitglieder

des SPD Ortsvereins

Isny im Allgäu

                                                                                                                 

Isny / Beuren, 06.08.2020

                     

Liebe Genossinen und Genossen,

lange war es coronabedingt sehr ruhig bei uns im Ortsverein. Aber nun lassen wir sogar die sonst übliche Sommerpause quasi ausfallen und starten gleich voll durch.

Grund dafür ist zum einen die Tatsache, dass wir Delegierte für die Wahl des SPD Kreisvorstandes wählen müssen. Im letzten Quartal des Jahres soll nämlich der Kreisvorstand neu gewählt werden. Hierbei handelt es sich um eine Delegiertenwahl. Zum anderen wollen wir die Kandidaten für unseren Wahlkreis 68, für die im März 2021 bevorstehende Landtagswahl nominieren.

Wir sind uns bewusst, dass noch Ferienzeit ist, aber Corona hat Einiges durcheinander gebracht und nach hinten verschoben. Und für manche Dinge wird die Zeit nun einfach knapp. Daher kommt hier eine Doppeleinladung für den 28. August.

 

Treffen Sie uns hier:

29.09.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
öffentlich
Stadtgespräch
Untere Mühle, Isny

Alle Termine