Isny

SPD-STADTGESPRÄCH

Veröffentlicht am 25.09.2019 in Allgemein

Heute, am Mittwoch 25.9.19 wird die Neugestaltung des Marktplatzes zum Thema gemacht. Zur “Einstimmung” hierzu gibt es ab 18.30 Uhr einen geführten Altstadt-Rundgang. Anschließend zusammensitzen und diskutieren im "Schwarzen Adler".

SPD lädt zum Stadtgespräch

Der SPD-Ortsverein lädt die Isnyer Bürgerschaft zum “Stadtgespräch” für Mittwoch, 25. September um 20 Uhr in den Gasthof “Schwarzer Adler” ein.

Der bisherige monatliche “Stammtisch” wird abgelöst und soll mit dem “Stadtgespräch” ein neues Format erhalten. So wird künftig dem Treffen jeweils ein aktuelles Thema als “Stadtgespräch” vorangestellt, darüber hinaus soll am offenen, runden Tisch aber weiterhin Platz für den kommunalpolitischen Austausch und für Fragen und Anregungen sein.

Für den kommenden Mittwoch,den 25.9.19, wird die Neugestaltung des Marktplatzes zum Thema gemacht. Zur “Einstimmung” hierzu gibt es ab 18.30 Uhr einen geführten Altstadt-Rundgang zu den Plätzen und Orten, die in der Isnyer Stadtgeschichte wie für die Zukunft Bedeutung hatten und haben. Treffpunkt hierzu ist das Rathaus. Der SPD-Ortsverein freut sich über einen regen Zuspruch.

Treffen Sie uns hier:

23.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat

31.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
öffentlich
Infostand, diese Woche am Freitag, mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat

06.06.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr
Infostand mit unseren Kandidierenden für den Gemeinderat